Gästebuch

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar von David |

Schade, dass der Laden hier durch Corona Verluste macht…
2G+ ist streng, aber dafür erforderlich, wenn wir zu solchen Zeiten noch Spaß haben wollen. immerhin kann man sich kostenlos testen vor Ort! Ich muss sagen, alle Mädels hier sind Klasse. Tolle Arbeitsmoral.
War neulich bei Erika Frankreich. Musste lange warten, da dort quasi dauerbelegt war. Aber dann hab ich zugeschlagen. Sie hat mich sehr freundlich begrüßt erstmal ungezwungen mit mir geredet. Dann mit ihren schönen blicken erstmal angemacht und sich nackt auf mich gelegt. Sie hat mich hart gewichst. Ich bin über die hergefallen habe sie umschlungen und mit Küssen übersäät. Intensiv gepackt und umarmt. Toll war, dass am Anfang noch nicht mal ein Kondom benutzt wurde! Dies hat meinen schwanz steinhart werden lassen. So stell ich mir gelungenes ein Vorspiel vor. Dann hat sie mir ein Kondom angezogen und einen geblasen wie eine Weltmeisterin. So einen blowjob hab ich noch nie in meinem Leben bekommen. Tolle Spielchen mit ihrer geschickten Zunge. Ich bin da fast schon gekommen, sodass ich meinen Pimmel schnell rausziehen musste. Haben dann noch 2-3 andere Positionen gemacht, jedes mal wieder fast frühzeitig gekommen, die Frau ist der Wahnsinn. Am Ende bin ich im Doggy in ihr gekommen, es war so geil, Kondom war so voll. Mein Fazit: Südländische Frauen sind einfach die besten im Bett. Die wissen, was Man(n) will. Ich komme wieder. Das Haus kriegt von mir 5/5 Sterne

Kommentar von Ladylover |

War neulich bei Larissa zi 12. hat wirklich große feste Titten, habe da mein schwanz durchgeschobe, bin da fast am Anfang schon gekommen. Sie hat dann meinen Schwanz in den Mund genommen und geblasen, das war auch geil. Habe ihr arschloch geleckt zur Abwechslung um ihr was gutes zu tun, war alles sauber und lecker. Dann hab ich ihre Füße geküsst und geleckt und sie hat mir einen runter geholt mit ihren schöne Füßen. Kurz bevor ich gekommen bin hab ich sie schnell von vorne gestoße, und bin in ihr gekommen. Das war ein gelungener Fick. Wiederholungsbedarf, ich komme bald wieder!!

Kommentar von Stan |

Ich war letztens bei Aylin, Zimmer 24.
Es war einfach phantastisch. Sie sieht super aus, genau mein Typ. Alles was sie gemacht hat war Spitze, sie kennt viele Tricks und weiß was geil ist. Sie ist auch noch echt freundlich und hat eine super Arbeitsmoral. Hoffentlich kommt sie bald wieder. #Traumfrau ;)

Kommentar von Sven |

Ich war heute bei Alicia, da sie mich optisch sehr überzeugt hat. Tolle Figur, schlank, wunderschönes Gesicht, alles Natur . Ich habe lange ihre Titten gelutscht, sie hat so wundervolle steinharte Nippel. Auch ihre Muschi habe ich lange ausgeleckt, die war wirklich feucht und lecker. Alicia ist wirklich sehr ruhig, höflich und geduldig. Sie hat mich alles machen lassen was ich wollte und war niemals abweisend. Ich liebe diese ruhigen und unkomplizierten Frauen, die einfach mal machen und einen Mann alle Wünsche von den Augen ablesen können. Anschließend hat sie mich in den 7. Himmel geritten. Ich bin zum ersten Mal mit Kondom wieder in eine Frau gekommen und musste selber nie Hand anlegen (sonst kann ich meist immer nur ohne Kondom abspritzen, das Gefühl geht mit Kondom oft weg für mich). Für diese tolle Erfahrung wollte ich mich nochmals bedanken.

Kommentar von qzlceolnjw |

Hallo zusammen,bin bei Vera Zimmer 3 gewesen bin total von ihrer Pussy begeistert hat so Spaß gemacht sie naß zu lecken und ihre langen dunkle Nippel einfach genial, der Anblick, freie Sicht auf ihr Arschl....wenn man sie Doggy nimmt ,da war es gleich vorbei,der Gummi war so voll sehr geil abgespritzt! Muß dringend wieder zu ihr sie fasst sich so gut an !


Dein Kommentar