Gästebuch

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar von Marco |

Carmen, zimmer 2, ist ein sehr nettes mädchen. Ich bin glücklich von ihr gegangen und hat meinen Tag besser gemacht.

Kommentar von CarmeloAnorp |

Katja Room 1 She is so nice and beautyful and her service was great!!!

Kommentar von Andy |

Mein erstes Mal,ja das erste mal eine ganze Hand in meinem Arsch! Katja Zimmer 1 hat sich viel Zeit genommen,mit stetigem druck und doch darauf geachtet das ich nicht zu große schmerzen habe ist es ihr gelungen mit viel Vaseline und schön vordehnen ihre nicht allzu kleine Hand ganz in meinen Arsch zu schieben.In mir hat sie dann eine Faust gemacht und mich gefistet,neben her hat sie sehr gelungen meine große Eichel gewichst bis ich explodiert bin,abgespritzt bis zu meinem Hals.Danach dauerte es noch ein bißchen bis sie ihre Hand wieder hatte,sie konnte sie nicht gleich rausziehen ! Es war so befriedigend unglaublich,und wer weiß wovon ich rede...ich hatte noch ein paar Tage was davon,einfach genial.

Kommentar von toniboy |

hallo ich war gestern in lb-ec ich bin den den Gang mal durch gelaufen dann Sah ich eine schöne Blondine Zimm24 kim wow sehr schöne blaue Augen Sie war mir gleich Sympatisch ich Gin ins zimmer rein machten was aus ein sehr geilen body erst mal der Süsse po richtig geil schöne brüste sie machte mich richtig geil mit ihre schönen Augen die Blicke von hier machen einen richtig geil sie machte mich so heiss und ging dann Runter zu mein schwanz und faste mein Schwaz an an und Wixte den erst mal hart dann machte sie den Gummi ran und nahm  im in den Mund richtig geil tief und spielte mit der Zunge und schaute mich mit dein geilen Blicken an das war nicht nurmal was für ein blasen spuckt auf mein Schwanz und Wixte ich sagte bitte reite auf mich sie ist so eng und so geil ich muss sagen das reiten ist so geil wie das blasen die frau ist top

Kommentar von Andrey |

Frau Cindy ,sehr gut und sexy . Sie hat a gut Body.


Dein Kommentar