Gästebuch

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar von Winnetou |

War schon des Öfteren bei Yeliz , wollte sie wieder besuchen und habe mich gewundert daß Sie nicht mehr da ist.
Habe mich erkundigt und habe erfahren daß sie aufgehört hat .
Schade war echt eine klasse Frau, von denen es nicht viele gibt.

Kommentar von Strümpfe |

Erika Frankreich 22 Tipp top Service Note 1 sehr engagierte

Kommentar von Merklich |

Wieder mal ein Hallo,
war heute das 3 mal bei Katja, und ich muss sie in den
7 Himmel loben die Frau ist der helle Wahnsinn, bin
von ihr total begeistert.
Daß es so was in einem Eros Center gibt hätte ich nie und nimmer gedacht.
Wie bei den letzen male alles besprochen, alles eingehalten, keine Hektik was will man mehr.
Wiederholungsfaktor für mich 150%.
Auch ein Lob an alle die hier ein Kommentar hinterlassen
toll. Weiter so.

Kommentar von Markjut |

Hallo ich war gestern Mittag bei Katja in Zimmer 1 . Da ich auf Füße stehe, und sie unwahrscheinlich schöne gepflegte Füße hat, musste ich zu ihr rein.Bei ihr ist auch egal ,sie bedient sehr viele Fetische und deshalb wollte ich Fußerotik! Sie hat so schön mit ihren Füßen meine Vorhaut zurück geschoben und meine blanke Eichel zwischen ihre Zehen flutschen lassen das es die reinste Wonne war,hab ihr natürlich auch die Füße geleckt dran gerochen und ihre Zehen gelutscht! Hab mich über ihren Fuß ergossen konnte sehen wie sie es genossen hat mich abspritzen zusehen,unter zwang mußte ich mein Sperma von ihrem Fuß lecken,Leute man sollte mich öfter zu etwas zwingen,bin heute noch ganz hin und weg! Wiederholungsfaktor 100% Und wie ich wieder hingehen, MEGA !!!

Kommentar von Paula |

Wenn sie auf der Suche sind nach einem Zufluchtsort mit ihrer Affäre, sind sie hier im Eros- Center genau richtig. Die Stundenzimmer sind sehr unkompliziert zu buchen. Das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Parkplätze hinterm Haus nicht einsehbar. Der diskrete Spielplatz für erwachsene. Kann man nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße und bis bald

Paula


Dein Kommentar