Gästebuch

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar von djoser |

Nina hat super body

Kommentar von Franky |

Ich hab heute Carmen aus Estlandbesucht. Die hübsche blonde Maus ist mir schon an der Türe durch ihre nette sympatische und nicht aufdringliche Art aufgefallen. Im Zimmer das finanzielle geregelt und es konnte losgehen. Carmen hat schöne feste Titten und einen strammen Arsch. Beim blasen, was mir sehr gut gefallen hat, konnte ich schön ihren Arsch und festen Titties streicheln. Wir wechselten dann zum Doggy, sie hält klasse dagegen und dann der stramme Arsch, das war schon geil. Beim anziehen gab es noch einen netten smal talk, die Maus hat mir den Tag versüsst. Wiederholungsfaktor auf alle Fälle 100%.

Kommentar von Oldie |

Mercedes: Der Name ist Programm!
Sex der Extraklasse mit einem sehr entspannten, natürlichen, schmal gebauten jungen Girl aus Deutschland.
Jederzeit wieder!!!☺

Kommentar von ArditCatani |

Ich war bei Nina. Sie ist eine richtige bombe, ich habe zwar einen kleinen penis aber trozdem hat sie sich gut um mich gekümmert. Man könnte sich in sie verlieben so bezaubernd ist die Nina.

Kommentar von Hundefluesterer |

Ich war gestern bei Nina. Bezauberndes Mädchen, sehr hübsch und natürlich. Wir waren uns sofort sympatisch. Sie hat sich Zeit genommen und es war wunderschön mit ihr. Werde sie wieder besuchen.


Dein Kommentar