Gästebuch

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar von Backdoorlover |

Ich finde es sehr schade, dass es im EC keine Transen gibt. Wäre bestimmt ne Bereicherung. Und mit nem diskreten Zugang würden bestimmt viele 'Heteros' auch mal hingehen

Antwort von EC Ludwigsburg

Es ist hier nicht verboten, ist nur irgendwie nie zustande gekommen.

Kommentar von Tolga |

Alara und Anni sind richtige Waffen im bett der 3er mit denen 2 vor über 2 Monaten war richtig genial eine Wiederholung wird es definitiv geben sex und französisch waren sehr intensiv ich kann es sehr gut empfehlen

Kommentar von Enia |

Hallo, ich als Frau war alleine in dem Bdsm-Raum und hatte dennoch viel Spaß , die Fickmaschine ist so ausdauernd da kommt kein realer Mann ran. War die Perfekte Wochenend Session.

So konnte ich befriedigt , die die kommende Woche starten , nächstes mal hoffe ich mit Begleitung.

Grüsse Enia

Kommentar von Klaus und Irene |

Hallo zusammen, wir waren gestern Abend für ein paar Stunden in euerm SM-Bereich, großes Lob an die unkomplizierte Vorgehensweise. Wir hatten enorm viel Spaß bei euch, selten hat meine Partnerin so oft hintereinander Abgespritzt wie bei euch. wir haben wirklich fast sämtliche Maschinen durchprobiert , doch unser Favorit ist und bleibt der Gynstuhl mit fixer Möglichkeit , plus die Fickmaschine und den Wandmassager. Bei einer gewissen Spieldauer bleibt da  gar keine andere Möglichkeit loszulassen und sich dem beben der Orgasmus Wellen hinzugeben. Irene war ganz schön Geschwollen, hab ihr dann noch die Pussypumpe angesetzt was dem ganzen die Krone aufgesetzt hat , sie war so geschwollen und durchblutet ihre inneren Schamlippen sind so weit rausgehängt und waren ganz dunkel einfach geil anzusehen. Leider durfte ich sie zum Schluss kaum noch berühren vor Empfindlichkeit , wir planen schon unseren nächsten Besuch bei euch , und wollen gerne einen weiteren Besucher mitnehmen.

Grüsse Klaus und die devote Irene

Kommentar von Anton |

Bellas Fotze ist einfach der Hammer, diese langen Schamlippen Grandios, selten solche Lappen gesehen sehr geil.


Dein Kommentar