Gästebuch

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar von leonardo |

Anna is almost beautiful. After a nice small talk we went to work.

Her nice face and bobs made me like an animal. I was so happy as my big friend .... ;-)

She inside feels very good.

I like to see her again and thank you for this nice pleasure.

I reccomend Anna 99%, I need to try again before the last 1% ;)

Greetings and see you soon

Kommentar von Andreas |

Leute wer noch nicht bei Anna war sollte das dringend nachholen,ihr werdet es definitiv nicht bereuen,die gibt Vollgas.Hoffe sie bleibt dem ECLB erhalten.

Kommentar von Teddy |

Bei Anna gewesen in Zimmer 14 unglaublich wie diese Frau abgeht,meiner Meinung nach eine der besten Frauen in Ludwigsburg.

Kommentar von David |

Schade, dass der Laden hier durch Corona Verluste macht…
2G+ ist streng, aber dafür erforderlich, wenn wir zu solchen Zeiten noch Spaß haben wollen. immerhin kann man sich kostenlos testen vor Ort! Ich muss sagen, alle Mädels hier sind Klasse. Tolle Arbeitsmoral.
War neulich bei Erika Frankreich. Musste lange warten, da dort quasi dauerbelegt war. Aber dann hab ich zugeschlagen. Sie hat mich sehr freundlich begrüßt erstmal ungezwungen mit mir geredet. Dann mit ihren schönen blicken erstmal angemacht und sich nackt auf mich gelegt. Sie hat mich hart gewichst. Ich bin über die hergefallen habe sie umschlungen und mit Küssen übersäät. Intensiv gepackt und umarmt. Toll war, dass am Anfang noch nicht mal ein Kondom benutzt wurde! Dies hat meinen schwanz steinhart werden lassen. So stell ich mir gelungenes ein Vorspiel vor. Dann hat sie mir ein Kondom angezogen und einen geblasen wie eine Weltmeisterin. So einen blowjob hab ich noch nie in meinem Leben bekommen. Tolle Spielchen mit ihrer geschickten Zunge. Ich bin da fast schon gekommen, sodass ich meinen Pimmel schnell rausziehen musste. Haben dann noch 2-3 andere Positionen gemacht, jedes mal wieder fast frühzeitig gekommen, die Frau ist der Wahnsinn. Am Ende bin ich im Doggy in ihr gekommen, es war so geil, Kondom war so voll. Mein Fazit: Südländische Frauen sind einfach die besten im Bett. Die wissen, was Man(n) will. Ich komme wieder. Das Haus kriegt von mir 5/5 Sterne

Kommentar von Ladylover |

War neulich bei Larissa zi 12. hat wirklich große feste Titten, habe da mein schwanz durchgeschobe, bin da fast am Anfang schon gekommen. Sie hat dann meinen Schwanz in den Mund genommen und geblasen, das war auch geil. Habe ihr arschloch geleckt zur Abwechslung um ihr was gutes zu tun, war alles sauber und lecker. Dann hab ich ihre Füße geküsst und geleckt und sie hat mir einen runter geholt mit ihren schöne Füßen. Kurz bevor ich gekommen bin hab ich sie schnell von vorne gestoße, und bin in ihr gekommen. Das war ein gelungener Fick. Wiederholungsbedarf, ich komme bald wieder!!


Dein Kommentar