Gästebuch

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar von Brad |

Hallo , zusammen Anna ist der Hammer , und zur Abwechslung passen auch mal die Fotos zur Frau . Es macht Irre viel Spaß Sex mit ihr zu haben.

Ich komme unter Garantie wieder .

Kommentar von Ahmed |

Ich habe heute Larissa im Zimmer 12 gefickt. Sie ist klasse. Schönes Gesicht und Lippen, Mega gute Figur, ich habe Lange ihre Muschl und Arsch geleckt, die war extrem sauber und feucht. Wir haben sehr lange gefickt und verschiedene Stellungen ausprobiert. Bin immer wieder fast gekommen und musste meinen Schwanz immer wieder rausziehen. Am Ende hat sie mich durchgeritten und mein Schwanz war stahlhart, ich konnte alles in ihr abspritzen. Draußen hat schon der nächste Kunde gewartet.
Ich komme sehr gerne wieder zu dieser Frau, sie hat den besten Service und ist sehr nett und respektvoll.

Kommentar von Thommy |

Ich war heute bei Julia. Eine Frau nach meinem Geschmack - kleine feste Oberweite, toller Körper und super süß. Der Blowjob war sehr gut.

Kommentar von Stanley |

Hi, ich war heute bei Vera. Sie ist voll mein Typ tolle Ausstrahlung, tolle Frau und echt nett. Klasse Handjob.
So kurz war ich noch nie bei euch, hat keine 20 Minuten gedauert. Immer gerne wieder. Hammer!

Kommentar von Backdoorlover |

Vielleicht klappt es ja mit Transen, wenn man bisschen Werbung macht oder von Seiten der Hausleitung bei der einen oder anderen Transe mal anfragt, ob sie im Haus arbeiten möchte?


Dein Kommentar