Gästebuch

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar von Sklave von Domina Charlize |

Ich durfte meine Göttin, Domina Charlize im SM Studio besuchen, es war wieder mal ein traumhaftes Erlebnis für mich meine Göttin sehen zu dürfen und um ihrer Göttlichkeit dienen zu dürfen. Das Studio bietet tolle Möglichkeiten, verschiedene Möbel sich als Untertan Foltern und Fesseln zu lassen von der schönsten Frau auf diesen Planeten.
Meine wunderschöne Göttin in Latex hat mich mehrere Stunden ihre Macht spüren lassen zum ausruhen bekam ich einen Knebel und wurde fixiert in den Käfig gelegt mit verbundenen Augen, sodass ich nur noch ihre High Heels hören durfte, es war wieder mal ein unvergessliches Treffen.
Meine Hoheit ich danke Ihnen für Ihre Zeit.
Ihr Untertan

Kommentar von Steffi und Klaus |

Wir haben das Stundenzimmer gebucht ,hat alles prima funktioniert kann man nur empfehlen ganz unkompliziert . Wenn man wie wir schon lange in einer Partnerschaft steckt und der Schwung raus ist, ist es toll wenn man mit seiner Affäre ungestört und Sicher Spaß haben kann. Danke euch!

Kommentar von Karina |

Wir waren neulich als Paar in dem BDSM Raum, hab mich Anal gedehnt dann hat mein Partner mir den Tunnelplug eingeführt und mir einen Einlauf verpasst (Er hat mir in den Arsch gepisst) einfach Geil. Die Fickmaschine hat mich auch begeistert , so Festgeschnallt auf dem Gynstuhl und unaufhörlich im Takt von der Maschine gefickt und Micha hat mir den Massagestab an den Kitzler gedrückt , da hab ich abgespritzt und wieder und wieder und wieder ich hab gebettelt das ich losgemacht werde , das Erlebnis war unvergesslich und ich brauche es wieder, brauchen neuen Termin.

Antwort von EC Ludwigsburg

Hallo Karina und Micha , das freut uns ungemein wenn ihr hier bei uns eure Schweinereien ausleben könnt und ihr Spaß hattet.

Für neuen Termin einfach hier im Eroscenter melden , bis dahin !

Kommentar von Schulze Ingo |

Ich war jetzt schon das zweite mal vor Ort im BDSM Zimmer mit einer Dame vom Haus - das sind super Räume geworden mit einer sehr guten Ausstattung. An alle BDSM Fans ein muss!

Kommentar von Maik |

Stundenzimmer gebucht um Spaß zu haben ohne erwischt zu werden , super werde mich hier öfter meiner Affäre annehmen. Sehr Unkompliziert gemacht alles Danke dafür.

Antwort von EC Ludwigsburg

Hallo Maik danke das freut uns, geben uns große Mühe für die anderen Geschichten bei uns im Haus.


Dein Kommentar