Gästebuch

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar von Ron |

Ein Lob an Bella .Ihre Pussy ist der Hammer ,die langen Schamlippen sind Genial Geil. Muss ich wieder haben definitiv !!!

Kommentar von Schlampe Nicole |

Diese Woche konnte ich endlich mal wieder meine göttliche Herrin Sina Imperia hier besuchen. Wie so oft und von meiner Herrin erwartet erschien ich bereits als elegante Lady gestylt bei ihr. Knappes Kleid, halterlose Strümpfe und natürlich High Heels. Schon alleine das ankommen im Haus ist ein geiles Gefühl, da einige anderen Mädels mich so sehen könnten. Wer das nicht mag, kann sehr diskret zur Herrin ins Studie gelangen. Da ich für meine Herrin so keusch wie möglich gehalten werde, hatte ich natürlich den KG an und Analplug.
Im Studio zeigte mit Herrin Sina sofort, wo mein Platz ist, den ich natürlich kenne! Ich durfte (!) ihre göttlichen Füße küssen und sie ausgiebig verwöhnen. Dabei kam ich auch schon in den Genuss ihres köstlichen Nylonfußaroma!
Als die Herrin zufrieden war, musste ich mich bis auf die Nylons und High Heels ausziehen, der KG blieb natürlich dran. Wäre er nicht aus massivem Eisen, hätte meine Geilheit diesen gesprengt.
Dann ging die Session los. Sina nahm mich ran, wie es sich für eine ungehorsame und geile Schlampe gehört. Nippel, Anal, Rohrstock...nichts lies die Herrin aus um mich zu erziehen! Da ich sie wohl einigermaßen zufriedenstellen konnte fragte sie mich, ob ich durstig wäre. Sehr sogar nach der anstrengenden Erziehung. Das ich natürlich nur ihren köstlichen NS bekommen werde, war mir klar. Sina stellte sich über mich und meinen Mund weit öffnend, versuchte ich alles zu schlucken, was die Göttin mir schenkte.
Dabei erlaubte sie mir zu wichsen. Weder die Herrin noch ich dachten daran, dass ich immer noch im KG steckte. So stellte sie mich vor die Wahl: Entweder ich spritze im KG oder ich gehe ungespritzt nach Hause. Sina war gnädig und presste mir einen höllischen Vibrator an den Käfig. Es dauert auf Grund der geilen Session nicht lange, bis die Sahne überkochte! In völliger Ekstase bemerkte ich nicht, dass Sina ihren nackten Fuß an meinen Schwanz hielt, wodurch die Sahne auf diesen verteilt wurde. Dann folgte für mich was heftiges, da meine Geilheit am Boden war, Sina bestand darauf, dass ich ihren eingesauten Fuß von meinem Sperma sauberlecke und hielt in mir vor den Mund. Kurzes Verweigern meinerseits aber die Macht Ihrer Füße war stärker. Brav leckt ich alles von Ihren göttlichen Füßen! Falls ihr nun denkt, das wars, nein. Sina meinte, dass man den Cocktail noch nachspülen sollte. Sie setzte sich erneut über meinen Mund und ich bekam den Rest von ihrem warmen NS. Heftig aber megageil!
Fazit: Sina wie immer in Topform und megageil! WHF 100000%!

Nicole

Kommentar von Marc |

Anni ist einfach nur Traumhaft

Kommentar von Thorsten |

Hoffentlich kommt Karina bald wieder , sie hat einen brutalen Arsch der sieht so geil aus von hinten das ist nicht normal.

Kommentar von Tolga |

Ich bin sehr begeistert von der anni eine Wiederholung von meiner Seite wird es definitiv geben sie ist freundlich und gerecht von der ganzen Dienstleistung her lohnt sich bei ihr vorbei zu gehen und zusätzlich macht der heiße sex mit ihr einen echten Spaß


Dein Kommentar