Gästebuch

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar von Lover |

Nina....Zimmer 14 ( deutsch )

Service : sehr gut, stets bemüht das beste zu geben und den Mann zufrieden zu stellen

Body : straff, schöne Brüste , hammer Hintern , eher latinaform als deutschflach ;-)

Wdhfaktor : immer wieder gern. Sehr zufrieden.

Überall anfassen ohne Probleme , hatte dort schon andere Erfahrungen.

Mit Lea, Leandra , Latoya&Coral (eher milf)
jetzt eine neue Favoritin dazu .. da gibt man gern Geld aus.

Kommentar von Anal |

Leandra Top Top Top geil gut drauf Lustig geiler Service sieht gut aus gut investiertes geld Bravo gefällt mir Danke Leandra

Kommentar von XY |

Absolute Empfehlung LEANDRA!
Top Service, sehr freundlich und dadurch immer wieder aufs neue ein erotisches Erlebnis. Durch ihr vielfältiges Serviceangebot kann man weit mehr als bloß die Standard Nummer bekommen. Toll das es noch Frauen wie sie gibt, die wissen was MANN braucht die verlässlich ihr Niveau halten und die zudem der deutschen Sprache mächtig sind. So KOMMT Mann gerne wieder ;)

Kommentar von FB |

Leandra ist ne wirklich süße, auch ungeschminkt wollte ich sie direkt vernaschen.
Die Chemie hat direkt beim ersten Mal Sehen gestimmt, sehr sympathische und gefühlt auch eine intelektuell begabte Frau. Mit ihr könnte man sich auch gut einfach nur unterhalten, ohne dass einem langweillig werden würde.
Ihr Service ist auf jedem Fall 1A und man fühlt sich gut aufgehoben.

Kommentar von Goldpenis |

War wie immer ein Traum. Mein Penis ist zwar Mini, aber sie hat mich nicht ausgelacht. Lilly in Zimmer 22 macht das super. Zwar 800€ ärmer aber bin 2 mal gekommen.


Dein Kommentar