Gästebuch

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar von Tobi |

Ich war letzte Woche bei der wundervollen Mara habe eine Wunderbare Stunde verbracht Service alles perfekt.

Kommentar von Christian |

Habe mir bevor es ins eroscenter ging auf der Homepage die anwesenden Damen angeschaut und laut den Bildern gefielen mir so einige. Leider waren wenige Türen offen als ich dann dort war. Aber Carmen aus Zimmer 10 hatte die Tür offen und ihr süßes lächeln überzeugte mich schließlich. Was ich bemängeln muß, bei ihr wie auch bei vielen anderen Damen steht im Profil das sie Rollenspiele anbieten. Nur wenn man sie drauf anspricht verstehen Sie meist gar nicht was mit Rollenspielen gemeint ist. So leider auch bei Carmen. Sonst ist sie aber ne ganz hübsche und nette junge Frau!

Kommentar von sundowner |

bei meinem letzten Besuch im EC LB war ich bei Rebecca. Sie ist optisch wie erotisch ein echter Leckerbissen. Hier besteht echte Wiederholungsgefahr!

Kommentar von Werner |

Grosses Lob an eure Janine. Tolle Stunde mit ihr verbracht. Ein Traum..!

Kommentar von Opa |

Hi war bei Valentina war sein Geld echt wert ,Lob an EC


Dein Kommentar