Gästebuch

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar von Oldie |

Selin...
Quickie nach dem Geschäft.
Sie hat es mir super besorgt.
Komme bald wieder.

Kommentar von Andreas |

War bei der Lena und muss sagen, dass sie ganz viel Herzlichkeit und Hingabe vermittelt hat. Habe mich super wohl gefühlt und das zum wiederholten Male. Absolut Empfehlung: 5 von 5 Sterne. Lena hat eine absolut erfrischende Art und einen super schönen und erotischen Body

Kommentar von Lover |

Eliza , im Ec Ludwigsburg. Der HAMMER .
Kein Zeitdruck, geiler Sex, auch wenn sie es nur wegens Geld macht. Hauptsache macht sie es vernünftig

Ich glaub jeder erwachsene weiß das die Frauen wegen des Geldes macht. Nicht weil die Spaß dran haben

Aber solange die Damen es und vernünftig besorgen is alles gut

Kommentar von alex h fein |

hallo .. gut gemacht .. alexaus heidelberg ... vielleicht komm ich mal wieder vorbei

:-)

Kommentar von Alex |

War hier mal bei Jessica, eine kleine, dralle, blonde Maus mit sehr großer Oberweite. Und ich habe es nicht bereut. Kommt sie bald wieder?


Dein Kommentar