Gästebuch

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar von Genießer |

War heute bei Lena. War meine beste Erfahrung überhaupt, die ich je bei sowas machen durfte. Diese Frau war den Besuch mehr als wert. Hoffentlich bekomme ich dass mit wenn sie im Februar wieder kommt (-:

Kommentar von Franz der Rollifahrer |

Neugierig geworden von der netten Einladung "Wir helfen gerne" der Spezial Service für Rollstulfahrer auf der Hompage wollte ich wissen was dahinter steckt und vorallem wie das funktionieren soll. Und siehe da ganz einfach und Easy. Ich hab vor dem Haus kurz angerufen, dann durfte ich wie selbstverständlich hinter das Haus fahren . Ein freundlicher Herr holte mir den Rollstuhl aus dem Auto , begleitete mich zum Fahstuhl. zwischendurch ein kleiner SmalTalk . Schon beim ersten mal hatte ich das Gefühl als hätten die Jungs schon hundertmal gemacht. Fazit einfach Toll. Oben angekommen konnte ich mich schnell auf das wesentliche konzentrieren. Vielen Dank an das Team, daß ihr uns sowas möglich macht.

Antwort von EC Ludwigsburg

Wir danken dir für das positive Feedback.Bei uns im Haus verstehen wir es als selbstverständlich an unseren Gästen zu helfen,damit ihr Zufrieden eure Heimreise antreten könnt.

Kommentar von Lüstling |

Bin immer wieder gerne zwischendurch im Haus.
Emilia habe ich gesehen und musste sie sofort vernaschen.
Ihre nette Art überzeugte mich. Kein Stress, ganz entspannt.
Ihr Blasen ist super. Sie kann mit ihrer Zunge den Kleinen auf Hochtouren bringen.
Sehr netter Kontakt, gerne wieder.

Kommentar von Oldie |

Abby ist süß.
Schon zum zweiten Mal könnte ich ihre üppigen Kurven genießen.
Must have für Busenfans.
Alles echt!
Sehr nettes Mädchen.

Kommentar von oldie |

Erika, die kleine Französin hat mich herrlich verwöhnt.
Ihr Französisch ist perfekt ...


Dein Kommentar