Gästebuch

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar von XY |

Absolute Empfehlung LEANDRA!
Top Service, sehr freundlich und dadurch immer wieder aufs neue ein erotisches Erlebnis. Durch ihr vielfältiges Serviceangebot kann man weit mehr als bloß die Standard Nummer bekommen. Toll das es noch Frauen wie sie gibt, die wissen was MANN braucht die verlässlich ihr Niveau halten und die zudem der deutschen Sprache mächtig sind. So KOMMT Mann gerne wieder ;)

Kommentar von FB |

Leandra ist ne wirklich süße, auch ungeschminkt wollte ich sie direkt vernaschen.
Die Chemie hat direkt beim ersten Mal Sehen gestimmt, sehr sympathische und gefühlt auch eine intelektuell begabte Frau. Mit ihr könnte man sich auch gut einfach nur unterhalten, ohne dass einem langweillig werden würde.
Ihr Service ist auf jedem Fall 1A und man fühlt sich gut aufgehoben.

Kommentar von Goldpenis |

War wie immer ein Traum. Mein Penis ist zwar Mini, aber sie hat mich nicht ausgelacht. Lilly in Zimmer 22 macht das super. Zwar 800€ ärmer aber bin 2 mal gekommen.

Kommentar von Oldie |

Leandra ist die netteste Erfahrung die ich hier gemacht habe.
Echte Entspannung mit einer lieben Maus..., und doch guter, gei.... Sex.
Gerne immer wieder.

Kommentar von Lover |

Bei Coral heute gewesen .
Sehr sehr gut. Kann man nichts falsch machen. Gerne wieder.


Dein Kommentar