Gästebuch

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar von Merklich |

So nun mein Erlebnis im Eros LB.
Der grund daß ich die Katja besucht habe waren die positiven Foren Berichte, und den dominanten service den Sie anbietet. Ich schließe mich den positiven Berichten voll an und muss sagen die Frau ist klasse.
Liebevoll, nett und geht voll auf Deine wünsche ein, verbreitet keinerlei Hektik oder ein schnell schnell einfach Super.
Für mich persönlich ein tolles erlebnis und habe das Zimmer mit einem lächeln verlassen, und werde Sie mit sicherheit wieder besuchen. Wiederholungsfaktor 100 %.

Kommentar von Hamed Elkerdy |

Bei Katjia kannse nichts falsch machen
Top
Viel Spaß

Kommentar von Merklich |

Heute möchte ich zum ersten mal das Eros LB besuchen , und bin gespannt was mich erwartet.
War schon öfters vor Ort und konnte mich nie entscheiden, welche Dame ich besuchen soll.
Bin zu dem Entschluss gekommen und werde die Katja besuchen.
Werde dann anschließend berichten.

Kommentar von Oldie |

Als Stammgast kann ich sagen:
Ich war und bin immer sehr zufrieden mit den Damen und der Atmosphäre.
Nette, offene junge Frauen, die meistens sehr gut verstehen, was Mann braucht

Kommentar von Kevinkelry |

Hallo war gestern Nacht bei Katja, mittlerweile ein Stockwerk höher in Zimmer 27.Sie hat so eine Pissgag Maske,wollte das sie mich zwingt ihren kompletten Urin zu schlucken,ich brauche da immer ein bißchen zwang,und mit der Maske ging es garnicht anders als alles zu schlucken.Ich muß sagen ihre Pisse ist ein Genuss!!!


Dein Kommentar