Gästebuch

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar von Jens |

Weiß jemand welche sich gerne die Füße lecken lässt?

Kommentar von boxes |

Katja Zimmer 1 besucht gleich an ihrem ersten Tag nach ihrem Urlaub! Die ist so sauber die Frau unglaublich ,ist danach gleich in Die Dusche und hat sich richtig gewaschen,nicht wie die anderen Drecks........nur mit Feuchttücher ekelhaft.Da bleib ich doch bei ihr da weiß ich was ich habe!!!

Kommentar von Micha |

War bei Alara einfach super ein Treffen wie bei einer Freundin absolut natürlich ehrlich sehr zu empfehlen. Man fühlt sich einfach wohl bei ihr.

Kommentar von Strümpfe |

Erika Frankreich 22 Tipp top Service Note 1 sehr engagierte

Kommentar von Merklich |

Wieder mal ein Hallo,
war heute das 3 mal bei Katja, und ich muss sie in den
7 Himmel loben die Frau ist der helle Wahnsinn, bin
von ihr total begeistert.
Daß es so was in einem Eros Center gibt hätte ich nie und nimmer gedacht.
Wie bei den letzen male alles besprochen, alles eingehalten, keine Hektik was will man mehr.
Wiederholungsfaktor für mich 150%.
Auch ein Lob an alle die hier ein Kommentar hinterlassen
toll. Weiter so.


Dein Kommentar