Sina Imperia

Domina - Fetischlady - Bizarrärztin- Dirtylady - Reitherrin

Ich bin Sina Imperia und seit vielen Jahren in der BDSM Szene etabliert.
Es ist anhand eines Textes immer schwierig sich selbst und die Tätigkeit als Domina zu beschreiben, schwierig jede Vorliebe aufzulisten die gewünscht wird oder im Text nicht zu soft aber wiederum auch nicht zu hart zu wirken da ich eine Persönlichkeit mit vielen Facetten bin.
Deshalb erspare ich es mir hier auch alle Spielmöglichkeiten aufzuzählen denn in den ganzen Jahren als Domina kann sich jeder vorstellen dass mein Repertoire und Equipment sehr umfangreich ist.

Wichtig zu wissen sind meine Tabus, diese sind Intimkontakt, GV und OV.

Die Welt des BDSM ist so vielfältig, jeder Besucher individuell, manche mögen es ruhiger, manche wilder, langjährige Gäste haben ihren „Ablauf“ oder wollen trotzdem jedes Mal neue Erfahrungen sammeln, sich ausprobieren, an Grenzen gebracht werden oder es wird mir freie Hand in der Session überlassen. Aufgrund meiner Erfahrung gestalte ich die Sessions schon fast instinktiv und weiss genau was mein Gegenüber braucht - hier kann sich jeder Vertrauensvoll fallen lassen.

Es macht mich unglaublich stolz und glücklich das ihr mir eure Geschichten und Wünsche anvertraut, anhand unserer Gespräche wird meine Kreativität angeregt und freue mich jedesmal darüber neue Szenarien zu basteln. Um diese Leidenschaft auszuleben muss man Freude an dem haben was man tut, diese habe ich mit Sicherheit.

Der Grund warum ich meinen Beruf so sehr liebe ist dass es nie eintönig wird und ich immer wieder ganz tolle neue Menschen kennenlerne.
Ich trete euch mit Respekt, Wertschätzung und Vertrauen entgegen und erwarte das selbige auch bei meinem Gegenüber.

Es spielt keine Rolle ob meine Gäste noch nie bei einer Domina waren, sich in der Klinik wohl fühlen, einen speziellen Fetisch haben, Sklaven oder Genießer sind, es Dirty zugehen soll oder Latex die große Leidenschaft ist.
Außerdem besteht die Möglichkeit mit meiner Komplizin Domina Kira Royal gemeinschaftlich eine Session zu buchen! Wir ergänzen uns perfekt und bekommen immer positive Rückmeldung für tolle Erlebnisse.

Oder wie wäre es mit einem Bi-Sklaven, Gummipuppe ider passive Lady für heiße Momente mit hinzu zuziehen?

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme indem ihr mir einen Terminvorschlag nennt, Dauer der Session und für was ihr euch in etwa interessiert.
Wenn ihr euch noch garnicht auskennt können wir uns sehr gerne auch über Möglichkeiten für eine Session unterhalten.

Bitte Termine bestenfalls telefonisch mit mir abstimmen, Email oder What’s app ist auch möglich.

Domina Sina Imperia

Service

Sklavenerziehung soft bis strengJa
MaskentrainingJa
Auslieferung / Restriktion / FesselungenJa
Verbalerotik & Dirty talkJa
Vorführung / Demütigung/ErniedrigungJa
SchmerzerziehungJa
СВTJa
schmerzfreie dominante SpieleJa
TV Erziehung / Feminisierung/ DamenwäscheträgerJa
Geldsklave / PayslaveJa
Reitherrin / ReitfetischJa
PetplayJa
ReizstromJa
Tease & DenialJa
KeuschhaltungJa
SinnesentzugJa
RollenspieleJa
FolierungJa
BondageJa
FlagellationJa
VerhörJa
Ass worshipJa
Kitzelfol.Ja
KäfighaltungJa
Fuß-/Strumpf-/SchuhfetischJa
TunnelspieleJa
breites Spektrum in der KlinikJa
Analbehandlung, Fisting, Strap-OnJa
Anfänger willkommenJa
Berührbare DominanzJa
FacesittingJa
SpankingJa
Nippel PlayJa
Breath ControlJa
Nylon + StiefelJa
Langzeitsessions, OvernightsJa

Wichtig!

Sehr geehrter Gast, wir können leider nicht zu 100% garantieren, dass alle Damen, die Sie auf unserer Internetseite sehen, anwesend sind. Damen die einen Termin haben, sind teilweise einzelne oder mehrere Tage nicht anwesend. Zudem arbeiten die Damen selbstständig und bestimmen frei ihre Arbeitszeiten.

Wir geben uns sehr viel Mühe, die Belegung für Sie aktuell zu halten. Bitte haben Sie Nachsicht, falls dies aus den oben genannten Gründen nicht immer möglich ist.

Um sicher zu gehen, ob die Dame im Haus ist, können Sie sich vorab telefonisch informieren.